Hochzeitsfotograf-Dresden-Andreas Gäbler

Hochzeitsfotograf Andreas Gäbler …

… ist seit 2004 Lifestyle-, Portrait- und Hochzeitsfotograf in Dresden. Seine Fotos wirken leicht, frisch und natürlich. Inspiration sammelt er auf seinen Reisen und Abenteuern mit der Familie. Seine Liebe zur Natur – speziell zur Sächsischen Schweiz – spiegelt sich auf vielen seiner Bilder wider.

Die Locations im Raum Dresden kennt er wie seine Kameratasche. Mit Erfahrung und Routine geht er einfühlsam ans Werk. Das Ergebnis: Herausragende Bilder eurer Hochzeit.


Der Ablauf

Trauung: Während der Trauung bin ich Ihr stiller Begleiter und lasse mir kein Detail Ihrer Hochzeit entgehen. Auch nicht die heimliche Träne der Schwiegermutter.

Paarshooting im Freien: In entspannter Atmosphäre fotografiere ich das Brautpaar privat, während die Hochzeitsgäste nichtsahnend Kaffee trinken.

Feier: Bei der Party danach entstehen die lockeren Bilder von Brautpaar und Gästen. Bilder nach 23 Uhr unterliegen dabei der speziellen Geheimhaltung.

Geheimtipp in der Sächsichen Schweiz: Auch auf der Bastei könnt ihr euch mitten der romantischen Felsenwelt trauen lassen. Das Standesamt in Lohmen ist hier Ansprechpartner. Alternativen sind die Festung Königstein, das Schloss Pillnitz, das Rathaus Pirna, der Barockgarten Großsedlitz und das Schloss Weesenstein.



Das sagen die Hochzeitspaare über mich und die Fotos:

Bea und Christian

Hallo Andreas, also die Fotos sind ja echt spitze!!!!! Ich bin schon jetzt froh dich auserwählt zu haben 🙂 Unsere Feier war toll, der Ganze Tag war wunderbar!!!!! Das wird man nie wieder toppen können! Aller besten Dank wünschen Christian, Bea und Hannah- Sophie

Anja & Andreas

Danke für Eure tolle Arbeit. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Hochzeit wieder. Wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen!

Nora

Hallo Andreas,

vielen Dank. Das ging ja super schnell.
Die Bilder sind super. Viel besser als das was ich von anderen Hochzeiten gewohnt bin. Schön natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt. Ich finde die Bilder werden den beiden sehr gerecht! Echt toll!

Dann werde ich den Link mal in die Runde schicken, da warten sicher schon einige drauf! Viele liebe Grüße,

Nora

Veronika und Toni

Danke für die super Fotos. Die sind klasse! Wir hatten auch unseren Spaß mit dir.

 


Mehr Informationen

Zuerst sollten wir prüfen, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Bitte schreibt mir dazu eine kurze Mail mit Ort und Datum eurer Hochzeit. Ich sende euch dann alle Infos und wir können ein Treffen vereinbaren.